Gemütliches Restaurant mit Altbauflair - Kunibertsviertel


Genießen Sie den Ausflug in das Jahr 1900.

Das historische denkmalgeschütze Wohn- und Geschäftshaus wurde im Jahr 2000 umfangreich saniert. Das Gemeinschaftseigentum ist in einem gepflegten Zustand.

Das kleine und gemütliche Thai - Restaurant befindet sich direkt neben der bekannten Traditionsgaststätte Max Strack.

Die Räume von ca. 50 m² wurde im Jahr 2009 mit viel Liebe zum Detail aufwendig saniert. Im Zuge dessen wurde die Elektrik und die Gestaltung der Gaststätte erneuert. Die hohen Decken sowie der wertvolle Terrazzoboden sorgen für ein angenehmes Ambiente.

Die Gastraumfläche beträgt ca. 30 m² und bietet Platz bis zu 18 Personen. Die übrigen Flächen von ca. 20 m² verteilen sich auf Küche, Lager und Toilette. Ein Kellerraum ist vorhanden.

Die aktuelle monatliche Kaltmiete liegt bei € 850,00 zzgl. Betriebskosten.

Viele Gäste finden sich ein durch die direkte Nähe zur Musikhochschule und die umliegenden Büros am Theodor Heuss Ring.

Spätere Eigennutzung möglich.