Historisches Ambiente mit Loftatmosphäre - Verkauf Dezember 2016 -

Die denkmalgeschützte Gründerzeitvilla liegt auf einem parkähnlichen Grundstück.  Das luxuriöse Hauptgebäude stammt aus dem Jahr 1916 und verfügt über die charakteristischen Stilelemente dieser Zeit.

Der Eingangsbereich im Treppenhaus wurde mit hellem Marmor und hohen Ebenholztüren ausgestattet.

Genießen Sie den Flair zwischen moderner Loftatmosphäre und historischem Ambiente.

Die Beletage Wohnung wurde im Jahr 2011 komplett saniert wobei die historischen Stilelemente mit viel Liebe zum Detail überarbeitet wurden.

Schon der Eingangsbereich mit seiner  großzügigen Raumgestaltung und Deckenhöhen bis zu 3 Metern vermitteln ein außergewöhnliches Wohngefühl. 

Von der Wohnküche sowie den Wohnräumen genießt man den herrlichen Blick in das parkähnliche Gartengrundstück mit altem Baumbestand.

Anfragen und Besichtigungen

Günter Hackländer 0221 - 938 40 83